TK EXPERIENCE CENTER, NETHERLAND

TK Store Mannheim, Germany

TK Sports neuer Ausrüster der Potsdamer Sport-Union 04 e.V.

Pressemitteilung:

+++TK Sports neuer Ausrüster der Potsdamer Sport-Union 04 e.V.:+++ 

Die PSU geht mit BHP Hockeydirekt und TK Sports in die Zukunft. Wir freuen uns über den Einsatz von BHP Hockeydirekt.

Stimmen von PSU:

Die PSU hat einen neuen Ausrüstungsvertrag mit BHP- Hockeydirekt (Berlin) für die kommenden vier Jahre unterzeichnet. Der Verein und seine Mitglieder erhalten dadurch eine Reihe von Vergünstigungen beim BHP-Hockeydirekt Shop von Henning Heinrich (Unter den Eichen 108, 12203 Berlin).

Zudem ist ein einheitliches Erscheinungsbild aller unserer Mannschaften damit gewährleistet, da nun TK Sports unser einziger Ausstatter für die Wettkampfkleidung ist.

Besonders freut uns, dass wir mit diesem Vertrag die bisherige exzellente Zusammenarbeit mit Henning H. weiter vertiefen können. 

Das Mannheimer Label zeigt sich in fast allen Bereichen, mit einem neuen Gesicht,  einer neuen Herangehensweise und natürlich auch neuen Produkten.

Wir von TK Sports sind extrem stolz, dass unsere neue Herangehensweise in Verbindungen mit den neuen Strukturen – nun auch  „Früchte tragen“.

Geschäftsführer Axel Schröder und sein Team haben die anhaltende Zwangspause während der Corona Pandemie erfolgreich genutzt, die strukturierte Neuausrichtung des Labels zu finalisieren.

Eines der ersten Resultate hieraus ist der neue Trainingsanzug – dieser hat BHP und die PSU auf Anhieb überzeugt.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.